Fisher & Fiebak

Fisher & Fiebak

Marc Fisher und Sebastian Fiebakk – schon seit den Spät-Neunzigern hoffnungslos vom Housevirus infiziert -, haben es einfach sowie schlicht und ergreifend: drauf!
Nicht nur in Deutschland heizen die zwei Spaßgaranten die Tanzflächen ordentlich ein, auch Russland, Spanien, Türkei, Israel, Bulgarien, Schweiz, England und Ibiza haben die beiden schon mit ihrem pumpenden Sound beehrt und viele erschöpfte Tanzfüße hinterlassen. Sogar das Kazantip Festival in der Ukraine steht seit 2007 fest im Kalender der beiden Spaßgaranten.

Wenn die zwei mal nicht gerade ihre Reisepässe füllen, trifft man sie in ihrem Düsseldorfer Studio an. Neben vielen Top-Releases auf namhaften Labels stieg das Duo mit Ihrem Hit „Saxation“ auch direkt in die Top10 Beatport-Charts ein.

Auch ihr Gute-Laune-Remix zu W!LD KATs unlängst erschienenen „Deep Roarmantic“ EP sahnte durchweg positive Bewertungen ab.

official facebook page

468 ad