T.S.H

T.S.H

Mit gerade einmal 11 Jahren weckten knarzige Sounds und Bässe das Interesse des in Bremerhaven ansässigen Künstlers T.S.H. aka Thomas Stanislaw.
Wenige Jahre später saugte er auf verschiedensten Events die Impressionen regelrecht auf und kann somit auf ein umfangreiches Repertoire zugreifen, welches ihm heute noch bei der Entwicklung und Produktion von neuen Kompositionen unterstützt.
Seit 1998 betreibt T.S.H das DJing und legt seither regelmäßig auf diversen elektronischen Musikveranstaltungen auf. Im Jahr 2005 begann er sich mit der Thematik der Klangerzeugung zu beschäftigen. Mit einfachster Freeware erzeugte er die ersten Kicks, Basslines und abstrakte Klänge. Aus kleineren Projekten folgte dann 3 Jahre später das erste Release auf Quadrat Recordings (Frankreich).
Mittlerweile hat Thomas Stanislaw seine Kompetenzen und Skills intensivst ausgebaut und verfeinert, was ihn komplexere, anspruchsvollere Tracks kreieren lässt.
Seit 2009 ist es nicht mehr still um den gebürtigen Polen: Eine Vielzahl an Tracks und Remixe sind von ihm erschienen, und auch mit dem Plattenkoffer geht es weiterhin on Tour.

official facebook page

 

 

468 ad