Leevey

Leevey

Ob als DJ oder Produzent – Leevey ist ein Talent in Sachen Musik. Und ein Veteran der Berliner Techno-Szene. Im Alter von 17 Jahren, mitten in den wilden 90ern, fing er an, kontinuierlich seine Cluberfahrungen zu sammeln. Aber bis heute hat er nicht vergessen, woher er kommt: Aus Berlin, aus Ostberlin, aus dem Prenzlauer Berg um genau zu sein.
Veröffentlichungen auf namhaften Labels, Gigs quer durch die Republik und eine eigene Veranstaltungsreihe zeugen von seiner enormen Leidenschaft für die elektronische Musik. Leevey liebt es seinem Publikum etwas zurückzugeben und seine Sets sind überspannt von Hingabe und einer tiefen Bewunderung für die Musik, die er spielt. Immer erkennbar am sensiblen Umgang mit seinen Zuhörern.
„Musik ist wahr gewordene Freiheit.“
Für ihn ist das keine hohle Phrase, sondern Motto jedes mit Leidenschaft gespielten Sets. Facettenreich und kreativ – das beschreibt nicht nur seinen Sound sondern auch Leevey selbst. Der mittlerweile in Berlin Weissensee lebende Vollblutmusiker hat einen starken Hang zum Dancefloor und lässt nie einen Zweifel daran aufkommen. Kein Set gleicht dem anderen und dennoch fühlt man sich immer gut aufgehoben.

official facebook page

 

468 ad